PaddiX, Mein Gedenkstein

Kundengalerie & Gästebuch

Schicken Sie uns auch gerne eine Nachricht

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns ein paar Worte zu Ihrem Produkt schreiben würden und uns ein Foto von Ihrem ganz persönlichen Unikat zukommen lassen.

Damit Sie einen Überblick über unsere Produkte erhalten, haben wir unsere Kunden gebeten ihre Unikate zu fotografieren und uns auch gerne ein paar liebe Worte zuschreiben. Bei all diesen schönen Gravuren sehen Sie, wie individuell und einzigartig jeder einzelne Produkt aussieht.


lilafarbene Herzen

Wunderschöne Schieferplatte. Eine schöne Erinnerung an unsere Mutter. Danke für die hervorragende Bildbearbeitung und die schnelle Lieferung.

Cornelia Suchalla-Spano

lilafarbene Herzen

Das Gedenkherz ist super schön geworden! Und es macht das “Baumgrab” auf jeden Fall viel persönlicher, da man nun unabhängig vom Schild am Baum sieht, um wen es hier geht.
Vielen lieben Dank für die professionelle Umsetzung!
Ich hoffe nur, dass das Herz nicht durch irgendwelche äußeren Einflüsse (Tiere, herunter fallender Ast etc.) kaputt gemacht wird…

Ariane Wiemer

lilafarbene Herzen

So wunderschön wenn der Grund dafür nicht so traurig wäre…
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Heidi Miller

Gedenkstein
lilafarbene Herzen

Herzlichen Dank für deine wunderschöne Arbeit. Die Schieferplatte hätte nicht schöner sein können. Es hat mein Herz berührt.

Simona Laura Spirito

grauer Gedenkstein in Herzform - PaddiX Braunschweig
lilafarbene Herzen

So ein super Service. Alles ging ganz schnell, innerhalb 3tagen war es bei uns. Es sieht so schön aus. Qualität ist super. Vielen lieben dank.

Barbara Weilacher

Gedenktafel - PaddiX Braunschweig
lilafarbene Herzen

Liebe Franzi, liebes Eugenarts Team
Herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit bzw. das wunderschöne Schieferherz. Auch mehrmalige Sonderwünsche und Änderungen wurden immer sehr schnell und gut umgesetzt. Der direkte Kontakt mit Franzi war immer sehr geduldig, freundlich und herzlich. Kann Franzi bzw. die Arbeit und Gestaltung eines Schieferherzes mit Bestnote weiterempfehlen.
Lieben Dank

Anita

lilafarbene Herzen

Sehr schöne Arbeit, jederzeit wieder!!!

Roberto Brummack

Gedenktafel - PaddiX Braunschweig
lilafarbene Herzen

Liebes Eugenarts Team.
Vielen lieben Dank für die schöne Schiefergedenktafel für meinen Papa. Danke auch an die gute Zusammenarbeit. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben das es genau so wird wie es uns am besten gefällt. Vielen Dank

Silvia Wiesenberger

Gedenktafel - PaddiX Braunschweig
lilafarbene Herzen

Hallo…ich möchte mich recht herzlich für die tolle Arbeit bedanken….es ist so schön geworden….und nun kann ich meine Mutter an ihrem Grab auch mal anschauen….ich finde es fabelhaft…auch die Lieferung war super schnell….ihr habt mich glücklich gemacht….Ganz lieben Dank dafür….

Nicole Herweg

Gedenktafel - PaddiX Braunschweig
lilafarbene Herzen

Vielen lieben Dank für die sooo toll gewordene Schiefertafel. Dass sie toll wird war mir von Anfang an klar, denn man fühlt sich direkt gut beraten. Auch mit Sonderwünschen. Das Schieferherz dann in den Händen zu halten war für mich sehr emotional. Ich würde sie jederzeit wieder bei euch machen lassen. Danke!

Manu Kimmelmann

Gedenktafel - PaddiX Braunschweig
lilafarbene Herzen

Unsere Herz-Grabplatte ist sehr schön geworden! Alle Wünsche wurden sehr schnell umgesetzt und es wurde eine richtig tolle Grabplatte für meine Eltern.
Vielen lieben Dank für den erstklassigen Service und auch für den netten Kontakt mit Franzi.
Kann Euch allen nur empfehlen, wenn eine Grabplatte dann über Franzi :)

Jochen Niemann

Gedenktafel - PaddiX Braunschweig
lilafarbene Herzen

Ich bedanke mich recht herzlich 🤗

Mandy Laaß

Gedenktafel - PaddiX Braunschweig
lilafarbene Herzen

Es ist ein wunderschönes Schieferherz geworden. Genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Ganz tolle Arbeit und sehr netter Kontakt. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Juliane

Gedenktafel - PaddiX Braunschweig
lilafarbene Herzen

Was soll ich sagen?! Die Grabplatte hätte nicht schöner sein können! All meine Wünsche würden berücksichtigt und es entstand eine Grabplatte für meine Uroma, die sogar meinen Vater zu Tränen rührte. Vielen lieben Dank für den wunderbaren Service und auch für den angenehmen zwischenmenschlichen Kontakt mit Franzi.

Franziska Pfeifer

Gedenktafel - PaddiX Braunschweig
lilafarbene Herzen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Schiefertafel war sehr gut verpackt. Die Tafel war eigentlich nur für Übergang bis die richtige Grabstein kommt aber jetzt denken wir für längere Zeit auf dem Grab lassen. Sieht sehr gut aus. Liebe Grüße

Elena Ament

Gedenktafel - Eugen-Arts Braunschweig
lilafarbene Herzen

Wir sind so glücklich, dass wir uns für eine Gedenktafel von eugenArts entschieden haben. Eigentlich sollte sie nur übergangsweise auf dem Grab liegen, bis der richtige Grabstein kommt, nun wollen wir sie aber auf keinen Fall mehr weglegen. Vielen Dank für dieses tolle, hochwertige und wunderschöne Produkt!

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.